American Football Verband Hessen e.V.

Pressemeldung

Frankfurt, den 26. Februar 2000

 

AFV Hessen geht online

Der American Football Verband Hessen e.V. ist seit Ende Februar mit einer Hompage unter www.afvh.de im Internet vertreten.

"Es hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt sind wir mit einem vernünftigen Angebot vertreten" erläutert Pressesprecher Andreas Gebek. "Wir haben die Winterpause genutzt, um eine attraktive Seite zu erstellen".

Auf der Homepage des AFV Hessen findet man reichlich Informationen über den Verband. Angefangen von der Geschichte des American Footballs in Hessen über die Entstehung des Verbandes bis hin zu der Struktur und den Ansprechpartnern im Verband und in den Vereinen. Auch die verschiedenen Aktivitäten des Verbandes in Jugend und Frauenarbeit, in Aus- und Weiterbildung sowie die Aktivitäten für die Mitgliedsvereine werden beschrieben.

Alle Pressemitteilungen sowie den Ergebnisdienst des AFV Hessen kann man jedes Wochenende aktuell abrufen.

"Das Angebot ist noch nicht komplett, aber die Seite wird Stück für Stück mit den Bedürfnissen wachsen" versprach Andreas Gebek.


Pressesprecher AFV Hessen
Andreas Gebek
Eichenstrasse 4
65933 Frankfurt am Main

Telefon: (0 69) 38 89 02
Büro: (0 69) 9 58 08-1 24
Fax: (0 69) 38 89 02
E-Mail:
Pressesprecher@afvh.de

ZURÜCK