American Football Verband Hessen e.V.

Pressemeldung

Frankfurt, den 16. Juli 2000

 

Thomas Meyer wird Vize-Präsident des AFVH

Der bisherige Spielausschuss-Vorsitzender des AFV Hessen und Geschäftsführer des AFVD wurde am 11. Juli vom Verwaltungsbeirat einstimmig in das Amt des Vize-Präsidenten Organisation und Technik des AFV Hessen gewählt.

Die Wahl war notwendig geworden, nachdem Sven Refflinghaus, der das Amt seit 1996 ausgefüllt hat, aus beruflichen und privaten Gründen seinen Rücktritt verkündet hatte. "Wir danken Sven Refflinghaus für seine langjährige und engagierte Mitarbeit." sagte Robert Huber, Präsident des AFV Hessen, "Mit Thomas Meyer haben wir einen guten Nachfolger gefunden. Er ist bereits seit langem in die Arbeit des Präsidiums integriert und hat sich mit seiner guten Leistung im Spielausschuss für das Amt des Vize-Präsidenten empfohlen."

Zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben
16.07.2000
111 Wörter

781 Zeichen


Pressesprecher AFV Hessen
Andreas Gebek
Eichenstrasse 4
65933 Frankfurt am Main

Telefon: (0 69) 38 89 02
Büro: (0 69) 9 58 08-1 24
Fax: (0 69) 38 89 02
E-Mail:
Pressesprecher@afvh.de

ZURÜCK