News-Meldung

Mitteilung von AFVH vom 03.01.2005

Schiedsrichter gesucht ......

Nachfrage aus Hessen dieses Jahr geringer. Für den Lehrgang Ende Februar werden noch Teilnehmer gesucht.

Schiedsrichtervereinigung Hessen 
(c) AFV Hessen"Es gibt bereits Anmeldungen, aber wir hätten gerne ein paar Teilnehmer mehr" meint Schiedsrichterwart Lars Bernstein. In den letzten Jahren waren die Lehrgänge immer gut besucht.

Wer zur Zeit noch überlegt, ob er Schiedsrichter werden will, sollte jetzt aktiv werden. Auch für Vereine, die noch nicht die vorgeschriebene Zahl von Schiedsrichtern erreicht haben, ist dies eine gute Gelegenheit.

Die Teilnahme am D-Lizenz-Lehrgang steht allen interessierten Personen, die mindestens 18 Jahre sind, offen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Lehrgangsdaten:
Sportschule des Landessportbundes Hessen e.V.
19./20. Februar
26./27. Februar
jeweils ab 10:00 Uhr

Die Lehrgangsgebühr beträgt 100,00 €.

Anmeldungen und weitere Infos bei Schiedsrichterwart Lars Bernstein unter (06403/969905) oder im Internet unter www.afsvh.de bzw www.afvh.de.

Links zur Meldung

| Datum: 03.01.2005 | Herausgeber: AFVH | Kategorie: Ausbildung |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top