News-Meldung

Mitteilung von AFV Hessen vom 15.06.2006

School’s Out & Flagfootball

Der American Football Verband Hessen e.V. veranstaltet dieses Schuljahr zum ersten Mal ein Flag-Football-Turnier zum Schuljahresabschluß: School's Out Tournament I.

School´s Out Tournament I 
(c) AFV HessenAm Mittwoch, den 12. Juli werden die Jugendlichen sich vormittags im Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim im sportlichen Wettkampf messen. Die Gastgeber waren dieses Jahr nicht nur bei den Hessischen Schulmeisterschaften erfolgreich, sondern nahmen als Deutscher Meister auch an den Europameisterschaften teil. Zum Ende des Schuljahres laden sie nun alle anderen Schulen ein. Das Turnier wird ohne Altersbeschränkung gespielt. Jede Schule kann mehrere Teams stellen, die auch mehr als sechs Spielern bestehen darf. Anmeldungen über den Schulsportbeauftragten des AFV Hessen Chris Scheuermann. „Wir wollen unsere Schulsportinitiative weiter ausbauen und auch mal für die Schüler Spiele neben den offiziellen Meisterschaften anbieten.“ so Chris Scheuermann.


Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim
Mittwoch, 12. Juli 2006
09:00 – 13:00 Uhr
Schuldorf Bergstraße
Sandstraße
64342 Seeheim-Jugenheim
Das Turnier findet auf einem Rasenplatz statt.
Schraubstollen sind nicht gestattet!

Anmeldeschluß: Freitag, 30.06.2006

Links zur Meldung

| Datum: 15.06.2006 | Herausgeber: AFV Hessen | Kategorie: Schulprogramm |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top