News-Meldung

Mitteilung von Jugendauswahl AFVH vom 19.10.2012

Moin, Moin Hamburg

Jugendauswahl auf dem Weg zum Länderturnier - 45 Spieler aus neun Vereinen sind dabei

Hessen Pride Schriftzug 
(c) AFV HessenTry Out, Trainingstage, zwei Camps und ein Vorbereitungsturnier in Mannheim liegen hinter den besten Jugendspielern Hessens und dem Trainerstab um Headcoach Marcus Richter.

Egal ob die Mannschaft in der Jugendoberliga oder der GFL Juniors Mitte spielt, neun Vereine konnten Spieler in die 2012er Auflage der Jugendauswahl „Hessen Pride“ schicken.

Diese ist nun auf dem Weg nach Hamburg um sich dort am Samstag, dem 20.10.2012 mit Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Saarland zu messen. Wie der Zufall es will, genau die Teams die bereits am 06.10.12 in Mannheim beim 4-Länder Vorbereitungsturnier aufeinander trafen.

Damals gab es eine knappe 20:21 Niederlage in der Verlängerung gegen die Maddogs aus Rheinland-Pfalz/Saarland, ehe man im Spiel um Platz 3 in letzter Sekunde Bayern mit 23:21 besiegen konnte. Die Ergebnisse zeigen, dass alle vier Teams nah beieinander sind und versprechen spannende Spiele.

Für Hessen geht es um 11:30 Uhr gegen Rheinland-Pfalz/Saarland, um 14:30 Uhr gegen Bayern, ehe das ewig junge Duell um 16:30 Uhr gegen Baden-Württemberg ansteht.

GFL-Radio ist live vor Ort, so dass man nichts verpasst.

Links zur Meldung

| Datum: 19.10.2012 | Herausgeber: Jugendauswahl AFVH | Kategorie: AFV Hessen |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top