News-Meldung

Mitteilung von Jugendauswahl AFVH vom 23.10.2012

Nach dem Länderturnier ist vor dem Länderturnier

Gerade erst aus Hamburg zurückgekommen, beginnt für die Spieler und Trainer der U19 Hessenauswahl nun die Offseason, bis wieder in den Vereinen trainiert wird. Die U16 Hessenauswahl steht dafür in den Startlöchern.

Hessen Pride Schriftzug 
(c) AFV Hessen2011 als Projekt gestartet, konnte man sich einen guten zweiten Platz im ersten Länderturnier von U16 Auswahlen sichern. 2012 beginnt nun mit einem eigenen, neuen Trainerstab die Vorbereitung auf die 2012er Ausgabe des Turnieres, welches am 11.11.2012 in Albershausen stattfinden wird.

Nach dem Finale der U16 Liga kommenden Samstag ab 12 Uhr in Darmstadt, findet am Sonntag, dem 28.10.2012 ab 10h in Wiesbaden, Willy-Brandt-Allee 17, das Try Out zur U16 Hessenauswahl statt.

Der Trainerstab lädt alle interessierten U16 Spieler dazu ein und bietet darum, sich vorher Online bis Donnerstag zu registrieren.

Die Kabinen stehen ab 9:00 Uhr zur Verfügung. Das Try Out beginnt um 10 Uhr mit einem Leistungstest. Hierfür werden normale Sportschuhe und Sportklamotten benötigt. Football-/Stollenschuhe sollten sich, aber ebenso wie Pad und Helm im Gepäck befinden. Spieler der Offense haben ein weißes Trainingsjersey und Spieler der Defense ein dunkles (blau/schwarzes) Trainingsjersey im Gepäck. QB´s ein rotes.

Links zur Meldung

| Datum: 23.10.2012 | Herausgeber: Jugendauswahl AFVH | Kategorie: AFV Hessen |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top