News-Meldung

Mitteilung von Jugendauswahl AFVH vom 14.11.2013

Training und Spiel

Football ist eine Wintersportart, zuminest im Mutterland Amerika und 2013 auch in Deutschland. U16 Turnier am 30.11.13 in Mainz

Hessen Pride Schriftzug 
(c) AFV HessenDurch einen Fehler bei der Organistaion musste das für kommendes Wochenende geplante U16 Turnier in Mainz um zwei Wochen auf den 30.11.2013 verlegt werden. Den nun freien Platz auf der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach nutzen die Trainer der U16 Auswahlen Hessen/Thüringen und Rheinland-Pfalz/Saarland nun am Sonntag, dem 17.11.13 um 15:00 Uhr für ein Vorbereitungsspiel.

"Wir machen das Beste aus der Situation", so Headcoach Christian Freund, "ein Spiel mehr für unsere junge Auswahl, bedeutet Erfahrungen sammeln und sich besser vorbereiten. Die Verlegung passt zwar in keinen normalen Terminkalender der Vereine, liess sich aber leider nicht vermeiden."

Am Samstag trifft dich der 50-Mann starke Kader um 10 Uhr in Wiesbaden zum Abschlusstraining, ehe es also spät im Jahr noch einmal Football der 13-16 Jährigen geben wird.

| Datum: 14.11.2013 | Herausgeber: Jugendauswahl AFVH | Kategorie: AFV Hessen |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top