News-Meldung

Mitteilung von Jugendauswahl AFVH vom 07.10.2015

Kader für Stuttgart ernannt

Leistungssportdirektor Christian Freund hat den Kader für Stuttgart ernannt

Hessen Pride Schriftzug 
(c) AFV HessenNach dem traditionellen Vorbereitungsturnier am vergangenen Wochenende, in dem die Hessenauswahl erstmals unter Wettkampfbedingungen spielen und die Trainer viel testen konnten, der anschliessenden Besprechung im Trainerstab und Videosichtung, wurde der 45er Kader für das Jugendländerturnier vom 16.-18.10.2015 in Stuttgart ernannt.

Die Spieler sind alle per e-Mail über das weitere Vorgehen informiert worden. Der Turnierkader trifft sich nun am kommenden Wochenende zu den finalen Einheiten samstags und sonntags jeweils ab 10:00 Uhr an der Commerzbank Arena Frankfurt.

Links zur Meldung

| Datum: 07.10.2015 | Herausgeber: Jugendauswahl AFVH | Kategorie: AFV Hessen |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top