News-Meldung

Mitteilung von Jugendauswahl vom 23.09.2016

U17 Auswahl nominiert Kader für die Nächste Massnahme

70 Spieler sind zum 4-Tages Camp nach Marburg geladen

Hessen Pride Schriftzug 
(c) AFV HessenSichtung der Videos aus den Try Out´s und dem Einladungscamp Ende August, Besuche von U17 Saisonspielen, Gespräche mit Coaches und Spielern, alle diese Dingen liegen hinter den Trainern der U17 Landesauswahl um den 70 Mann Kader für die nächste Massnahme zu erstellen.

Im Laufe der vergangenen Woche erhileten alle Spieler entweder persönlich oder schriftlich die Information, ob Sie im weiteren Auswahlzyklus dabei sind oder es 2016 leider nicht geschafft haben Teil der Jugendauswahl zu werden.

Der Kader trifft sich nun am kommenden Freitagabend, dem 30.09.2016 in der Jugendherberge in Marburg um zusammen bis Montagnachmiitag weitere Schritte zu gehen und ein Schlagkräftiges Team für das Turnier Ende Oktober in Solingen aufzustellen. Vier Tage Football in Theorie und Praxis warten auf die Spieler der Jahrgänge 1999-2001.

Die Nominierten finden sich auf der Kaderseite. Sollte ein Spieler keine Information erhalten haben, meldet er sich bitte bei Rolf Thielmann.

Links zur Meldung

| Datum: 23.09.2016 | Herausgeber: Jugendauswahl | Kategorie: AFV Hessen |

Drucken

Auf Facebook Teilen

Top